Nun möchte ich mich Ihnen gerne persönlich vorstellen:

Mein Name ist Meike Berg. Geboren bin ich am 15.09.1971 in Oldenburg. Meine drei Kinder sind im Alter von 22, 19, und 11 Jahren. Seit einigen Jahren lebe ich mit meiner Familie in Bad Zwischenahn. Meine Ausbildung zur Med. Fachangestellten habe ich 1994 erfolgreich abgeschlossen. 2001 erweiterte ich meine Kenntnisse mit der Ausbildung zur Kosmetikerin. Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeiten habe ich außerdem viele Jahre mit Demenzkranken gearbeitet. Über viele Jahre habe ich für einen Senioren im Rahmen einer Betreuungstätigkeit gearbeitet. In diesem Jahr habe ich eine weitere Ausbildung zur Fußpflegerin bestanden.

Maike Berg

Zertifikate und Diplome

Dr. Leibbrand Schulen! Akademien für Kosmetik & Fußpflege - Diplom Kosmetikerin Diplom
Dr. Leibbrand Schulen! Akademien für Kosmetik & Fußpflege - Zertifikat Fachfußpflegerin Zertifikat
Ärztekammer Niedersachsen - Ausbildung zur Arzthelferin Arzthelferinnenbrief